Verkehrsunfall im Gewerbegebiet Erolzheim

Am späten Samstagmorgen wurden wir ins Gewerbegebiet Erolzheim zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
Vor Ort waren zwei PKW in einem Kreuzungsbereich verunfallt. Eine beteiligte Person wurde bereits von einem Helfer vor Ort versorgt. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, banden auslaufende Betreibstoffe und betreuten die verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.
Nach abarbeiten der Maßnahmen und der Freigabe der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der verunfallte PKW noch vom Kreuzungsbereich entfernt.

Vor Ort waren zwei HvO, der Rettungsdienst mit einem RTW sowie die Polizei mit einem Funkstreifenwagen.

Details

Einsatznummer: 001-2021
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: VU2 - Verkehrsunfall
Datum: 02.01.21 11:08
Einsatzort: Erolzheim, Robert-Bosch-Straße

Beitrag

Verfasst von: Manu
Letzte Änderung: 02.01.2021 - 15:50