A7 - Verkehrsunfall mit 4 PKW

Plötzlich einsetzender Schneefall wurde 4 Pkw Fahrern auf der A7 heute Nachmittag zum Verhängnis . Diese rutschten auf schneeglatter Fahrbahn ineinander . 


Wir sicherten die Unfallstelle ab, indem kurzfristig eine Vollsperrung an der Anschlussstelle Berkheim eingerichtet wurde . Nachdem der Rettungsdienst zwei verletzte Personen versorgt und in umliegende Kliniken transportiert hatte, unterstützten wir die Abschleppunternehmen beim Verladen der Fahrzeuge .


Ebenfalls vor Ort war die Autobahnpolizei sowie die Feuerwehr Memmingen, die uns bei der Ausleitung an der Einsatzstelle unterstützte. Der Rettungsdienst war mit 3 Rettungswagen, einem Krankentransportwagen sowie einem Notarzteinsatzfahrzeug im Einsatz. Der Einsatzleiter Rettungsdienst kümmerte sich um die Organisation dieser Einsatzkräfte .

Details

Einsatznummer: 016 - 2021
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: VU2 - Absicherung Autobahn
Datum: 19.03.21 15:36
Einsatzort: A7 Berkheim - Dettingen

Beitrag

Verfasst von: Manu
Letzte Änderung: 20.03.2021 - 07:52