Verkehrsunfall Erolzheim - Kirchdorf

Zu einem Verkehrsunfall zwischen Erolzheim und Kirchdorf kam es am Donnerstag Nachmittag um ca. 15:30 Uhr. Im Kreuzungsbereich zur Alfred-Remmele Straße kollidierten zwei Pkws. Beide Fahrzeuge waren mit zwei Insassen besetzt, welche allesamt unverletzt blieben.

Unsere Aufgaben waren die Absicherung der Einsatzstelle sowie die Kontrolle der beiden Autos auf eventuell auslaufende Betriebsstoffe. Weiter klemmten wir die Batterien der Fahrzeuge ab und räumten in Absprache mit den ebenfalls alarmierten Polizeibeamten die Fahrbahn. Die Polizei blieb bis zum Eintreffen der Abschleppunternehmen noch vor Ort. Unser Einsatz war somit beendet und wir konnten wieder einrücken.

Details

Einsatznummer: 019-21
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: VU2 - Verkehrsunfall
Datum: 15.04.21 15:33
Einsatzort: Erolzheim

Beitrag

Verfasst von: MG
Letzte Änderung: 18.04.2021 - 19:00