Verkehrsunfall A7 Berkheim - Dettingen

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden wir heute Abend auf die BAB7 alarmiert.
Hier ereignete sich ein Auffahrunfall zwischen einem PKW und LKW. Bei unserem Eintreffen saß der PKW Fahrer noch im Fahrzeug, war jedoch nicht eingeklemmt. Nach Absprache mit dem Notarzt wurde zur schonenden Patientenrettung von uns eine große Seitenöffnung vorgenommen und das Dach abgenommen. Durch die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Memmingen wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. An der Anschlussstelle Berkheim wurde die Auffahrt zur BAB7 durch die Feuerwehr Erolzheim gesperrt und die Vollsperrung der Autobahn übernahm die Feuerwehr Memmingen.

Weiterer Bericht und Bilder unter new-facts.eu

Details

Einsatznummer: 084-2021
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: VU3 - eingeklemmte Person
Datum: 28.07.21 20:56
Einsatzort: A7 Berkheim - Dettingen

Beitrag

Verfasst von: SB
Letzte Änderung: 29.07.2021 - 12:06