PKW Brand BAB7

Mit dem Stichwort B2 brennendes Buschwerk auf der BAB7 wurden wir heute Mittag zuerst alarmiert. Bereits bei der Einsatzabfrage durch unseren Einsatzleiter vom Dienst informierte uns die Leitstelle dass es sich wohl um einen brennenden PKW handele. Dadurch wurde die Alarmstufe auf B3 erhöht.
Ein PKW war alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und geriet in Brand. Bei unserem Eintreffen waren die Insassen des PKWs bereits aus ihrem Fahrzeug herausen und der PKW stand in Vollbrand. Von uns wurde das brennende Fahrzeug unter Atemschutz abgelöscht und die rechte Fahrspur gesperrt. Außerdem unterstützten wir das Abschleppunternehmen bei der Bergung des PKWs.

Weiterer Bericht und Bilder auf new-facts.eu

Details

Einsatznummer: 089-2021
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: B2+B3 brennender PKW
Datum: 01.08.21 13:02
Einsatzort: A7 Dettingen - Berkheim

Beitrag

Verfasst von: SB
Letzte Änderung: 01.08.2021 - 21:23