Kirchdorf - Rauchentwicklung in Gebäude

Zu unserem 100. Einsatz in diesem Jahr wurden wir nach Kirchdorf in die Lessingstraße gerufen, hier konnte eine Rauchentwicklung in einem Keller festgestellt werden.
Nach kurzer Erkundung konnte die Ursache, ein Ofen, gefunden werden. Somit beliefen sich die Aufgaben der Feuerwehr auf eine Belüftung des Kellers sowie einer Nachkontrolle mittels Wärmebildkamera sowie Gasmessgerät. Das Gebäude nach Abschluss der Maßnahmen wieder dem Eigentümer übergeben werden.
Auch an der Einsatzstelle war die Feuerwehr der Gesamtgemeinde Kirchdorf, der Rettungsdienst sowie die Polizei.

Details

Einsatznummer: 100 - 2021
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: B2 - Rauchentwicklung in Gebäude
Datum: 28.09.21 14:55
Einsatzort: Lessingstraße, Kirchdorf/Iller

Beitrag

Verfasst von: Manu
Letzte Änderung: 29.09.2021 - 11:54