Verkehrsunfall auf der BAB7

Kurz nach Einrücken von unserer Türöffnung wurden wir mit unserem Hilfeleistungszug auf die A7 in Fahrtrichtung Memmingen alarmiert. Hier war gemeldet, dass eine Person im PKW eingeklemmt ist.

Nach Eintreffen an der Einsatzstelle konnte eine verletzte Person im PKW festgestellt werden. Diese war aber nicht eingeklemmt und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und stellten den Brandschutz sicher. Nach kurzer Zeit konnte die Einsatzstelle sowie die Absicherung an die Autobahnpolizei übergeben werden.

Details

Einsatznummer: 098 - 2021
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: VU3 - eingeklemmte Person
Datum: 24.09.21 06:06
Einsatzort: A7 Berkheim - Memmingen

Beitrag

Verfasst von: Manu
Letzte Änderung: 24.09.2021 - 21:14