Kirchberg - Kohlenstoffmonoxid in Wohngebäude

Am zweiten Weihnachtsfeiertag wurden wir am späten Vormittag mit der Führungsgruppe auf einen CO-Austritt in einem Wohngebäude alarmiert. Nach der Gefahrenmessung durch unseren EvD wurde noch zusätzlich unser HLF sowie unser GW-T mit dem Be-/Entlüftungsgerät nachalarmiert, da hier gefährlich hohe Werte im Bereich des Heizraumes festgestellt wurden. Nach den Maßnahmen gemeinsam mit der Feuerwehr aus Kirchberg, wurde nochmals eine Gefahrenmessung durchgeführt sowie das komplette Haus quergelüftet.

Auch an der Einsatzstelle war die Feuerwehr Kirchberg sowie die Abteilung Sinningen.

Details

Einsatznummer: 125-2021
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: Einsatz Führungsgruppe
Datum: 26.12.21 10:30
Einsatzort: Rosenstraße- Kirchberg/Iller

Beitrag

Verfasst von: Manu
Letzte Änderung: 26.12.2021 - 15:36