Verkehrsunfall A7 Dettingen -> Berkheim

Am Dienstag Nachmittag wurden wir zur Absicherung auf die A7 alarmiert. Auf Höhe Oberopfingen war ein PKW mit der Beifahrerseite auf einen LKW aufgefahren, glücklicherweise wurde der Fahrer hierbei nicht verletzt. Wir sicherten die Unfallstelle gegen den Verkehr ab und stellten den Brandschutz sicher. Nach der Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei wurde noch der Abschleppwagen bei der Verladung des PKW unterstützt . 

Auch vor Ort war die Autobahnpolizei sowie der Rettungswagen aus Erolzheim.
Gerade als wir die Absicherung zurückbauten, ereignete sich auf der Gegenfahrbahn ein weiterer Verkehrsunfall.

Details

Einsatznummer: 122-2021
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: VU2 - Absicherung Autobahn
Datum: 21.12.21 15:36
Einsatzort: A7 Dettingen - Berkheim

Beitrag

Verfasst von: Manu
Letzte Änderung: 21.12.2021 - 19:36