Ausgelöste Brandmeldeanlage in Kirchdorf

Am Montag Morgen wurden wir zur Überlandhilfe nach Kirchdorf an der Iller alarmiert. Grund hierfür war eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb.
Bei der Erkundung konnte eine Rauchentwicklung in einem Technikraum festgestellt werden. Während die Feuerwehr der Gesamtgemeinde Kirchdorf eine Erkundung unter Atemschutz vornahm sowie einen Löschangriff aufbaute, gingen wir in Bereitstellung. Nach einiger Zeit konnte der betroffene Bereich belüftet werden und wir unsere Bereitstellung auflösen sowie wieder einrücken.

Details

Einsatznummer: 012 - 2022
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: B2 - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Datum: 07.03.22 09:39
Einsatzort: Liebherrstraße Kirchdorf

Beitrag

Verfasst von: Manu
Letzte Änderung: 07.03.2022 - 12:45