Erolzheim - Rauch in Gebäude

Zu einer Rauchentwicklung in einem Gebäude wurden wir mit unserem Löschzug ins eigene Gemeindegebiet alarmiert. 

Bei unserer Ankunft ging ein Trupp unter Atemschutz im Gebäude vor, dort konnte angebranntes Essen in einem Topf auf dem Herd festgestellt werden. Dieser wurde ins Freie verbracht und anschließend die Wohnung mittels Überdruckbelüftung rauchfrei gemacht . Nach den Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer sowie die Polizei übergeben.

Vor Ort war ebenfalls die Polizei mit einem Funkstreifenwagen , der Rettungswagen aus Ochsenhausen sowie die Helfer vor Ort des DRK aus Erolzheim .

Details

Einsatznummer: 052 - 2022
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: B3 - Rauch im Gebäude
Datum: 30.08.22 19:46
Einsatzort: Erolzheim - Wielandstraße

Beitrag

Verfasst von: Manu
Letzte Änderung: 31.08.2022 - 16:15