PKW Brand auf der BAB7

Zusammen mit der Feuerwehr Dettingen wurden wir zu einem PKW Brand auf die Illertalraststätte West alarmiert. Bei Eintreffen befand sich der in Vollbrand stehende PKW entgegen der Meldung auf der Ausfahrt der Raststätte.
Unter schwerem Atemschutz wurde sofort die Brandbekämpfung eingeleitet. Zeitgleich wurde der Verkehr rückwärtig abgesichert. Nach Abschluss der Maßnahmen unterstützten wir den Abschleppdienst bevor die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei bzw. die Autobahnmeisterei übergeben werden konnte, welche sich um die Absicherung und Reinigung der Strecke kümmerte.

Details

Einsatznummer: 055 - 2022
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: B2 - PKW Brand
Datum: 03.09.22 12:48
Einsatzort: Illertalraststätte West - BAB7

Beitrag

Verfasst von: Manu
Letzte Änderung: 04.09.2022 - 11:55