Auffahrunfall auf der A7

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Erolzheim am Freitagabend alarmiert. Zwischen der Raststätte West und der Ausfahrt Dettingen kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw. Ein Pkw kam auf dem Grünstreifen zum Stehen, der andere stand auf der Standspur. 
Der Rettungsdienst war ebenfalls vor Ort, musste allerdings nicht weiter tätig werden und konnte nach Sichtung der beteiligten Personen wieder einrücken.

Wir sicherten den Standstreifen ab und kontrollierten die Fahrzeuge auf auslaufende Betriebsstoffe. Nach Eintreffen der Autobahnpolizei konnte nach Rücksprache mit den Beamten unsere Absicherung zurück gebaut werden und wir konnten unseren Einsatz beenden.

Details

Einsatznummer: 007-2023
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: VU2 - Absicherung nach Verkehrsunfall
Datum: 20.01.23 20:28
Einsatzort: A7 Raststätte West -> Dettingen

Beitrag

Verfasst von: MG
Letzte Änderung: 21.01.2023 - 18:00