Ausgelöste Brandmeldeanlage in Kirchberg

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb in Kirchberg beschäftigte heute Morgen die Feuerwehren Kirchberg und Erolzheim.
Beim Eintreffen der ersten Kräfte waren bereits Mitarbeiter vor Ort und berichteten über Dampf in einer Werkshalle. Die Feuerwehr kontrollierte den betreffenden Bereich auf Rauch und Feuer. Ursächlich für den Dampf war vermutlich ein Defekt an einer Maschine.

Nach der Erkundung wurde die Anlage zurückgestellt und an den Betreiber übergeben. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war somit nicht erforderlich.

Details

Einsatznummer: 001-2023
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: B2 zu B3
Datum: 04.01.23 06:08
Einsatzort: Kirchberg -> Unterdettinger Weg

Beitrag

Verfasst von: MG
Letzte Änderung: 04.01.2023 - 08:30