Verkehrsunfall in Kirchberg

Am frühen Abend wurden wir mit dem Hilfeleistungszug nach Kirchberg alarmiert.
Hier war am Ortseingang von Gutenzell her kommend ein PKW ins Schleudern gekommen und auf der Beifahrerseite zum Liegen gekommen.
Während sich eine Person selbständig aus dem PKW befreien konnte, war eine weitere Person im PKW eingeschlossen.
Nach Absprache mit dem zuständigen Einsatzleiter aus Kirchberg wurde das Fahrzeug gesichert und eine technische Rettung vorbereitet.
Von Seiten des Rettungsdienst wurde dann jedoch eine Rettung über den Kofferraum favorisiert und durchgeführt.
Nachdem die Person befreit war, rückte die Feuerwehr Erolzheim wieder ein. Die Restarbeiten an der Einsatzstelle wurden durch die Feuerwehr Kirchberg durchgeführt.

Details

Einsatznummer: 028 - 2023
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: VU3 - eingeklemmte Person
Datum: 28.04.23 17:28
Einsatzort: Kirchberg => Gutenzeller Strasse

Beitrag

Verfasst von: KK
Letzte Änderung: 30.04.2023 - 19:36