Am vergangenen Sonntag fand der zweijährliche Narrensprung der Narrenzunft "Deifelweib" in Erolzheim statt. Traditionell wurde in unserer großen Fahrzeughalle die Bewirtung gerade für Familien aufgebaut. Unsere Waschhalle wurde wieder zur Bar mit DJ und Lichtanlage. Bereits morgens fand der Zunftmeisterempfang der Narrenzunft Deifelweib in unseren Halle statt, bei dem wir auch personell unterstützten. Pünktlich um 13:30 Uhr setzte sich der Gaudiwurm bei leider kalten und nassen Temperaturen in Bewegung, auch andere Vereine und Gaststätten in Erolzheim waren für diesen Tag gerichtet.
Wir verköstigten unsere Gäste mit verschiedenen Getränken sowie Feuerwehr-Burger,Grillwürsten, Currywürsten und Pommes, außerdem gab es Kaffee und Kuchen. Auch der Spielmanns-und Fanfarenzug begleitet von seinen Cheerleadern spielte im Laufe des Nachmittags bei uns auf. Unser Barbereich war von Anfang an gefüllt, hier feierten die Narren im Ü18 Bereich, angetrieben von einer Lightshow, zu den aktuellen Partyhits. Bei bester Stimmung waren unsere Bereiche wieder mal voll besetzt.
Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Narrensprung in Erolzheim!
Beitrag
Letzte Änderung: 21.01.2026 - 16:56