Pkw prallt gegen Schutzplanke

Wir wurden heute morgen mit einem Vollalarm auf die Autobahn A7 gerufen. Ein Pkw war alleinbeteiligt vermutlich aufgrund Aquaplaning ins Schleudern geraten und prallte dann gegen die rechte Schutzplanke. Die allein im Fahrzeug sitzende Frau war bei unserem Eintreffen noch in ihrem Auto. Wir unterstützten den Rettungsdienst beim Befreien der Person, in dem wir das klappbare Dach des Pkw entfernten. Weiter stellten wir den Brandschutz sicher, richteten eine Sperrung der rechten Fahrspur ein und säuberten die Fahrbahn. Nach Rücksprache mit der Autobahnpolizei konnten dann zeitnah wieder einrücken.

Details

Einsatznummer: 2015-043
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Vollalarm Technische Hilfe
Datum: 06.05.15 07:40
Einsatzort: Autobahn A7 Auffahrt Berkheim - Ulm

Beitrag

Verfasst von: MG
Letzte Änderung: 06.05.2015 - 09:02